- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns mit 76 EUR ÜF/DZ und Nacht unglaublich gut. Indieser Preiskategorie das beste Hotel, das ich jemals in Venedig gebucht habe. Es lohnt sich in Venedig ein Hotel auf Lido zu nehmen-die Hotels sind in der Regel günstigen, man kann hier gut baden, und das Zentrum von Venedig ist schnell zu erreichen-es ist zentraler, als z.B. am Hbf. zu wohnen. Wochen- oder Tageskarten für Schiffe und Museen lohnen sich trotz des hohen Preises fast immer, V.a. wenn man ca. 1 Wo. bleibt-an der Schiffsanlegestelle fragen! Bei Ae Ocche (o.ä., gibts z.B. in der Nähe vom Bahnhof in der Einkaufsstraße) kann man super gut und preiswert essen.
Die Zimmer- und Badgröße ist unterschiedlich, aber für Venedig sehr gut, wir hatten z.B. ein sehr praktisch eingerichtetes, ca. 20 qm. großes, helles, sehr hübsch im veneziasnischen Stil dekoriertes Zimmer mit einem großen Bad mit Fenster-perfekt.
Ich würde nur hier gewisse Abstriche machen-das Ambiente beim Frühstück ist sehr gut- venezianische Glasleuchter und schöne Echtholz-Möbel- die Auswahl ist für ein 4 Sterne-Hotel in venedig o.k., aber nichts besonderes-Käse, Schinken, süße Sachen, Joghurt, Obst, keine warmen Speisen. Es schmeckt allerdings ganz gut, und man wird satt.
Das Personal sehr nett und freundlich, es wurde an der Rezeption auch Deutsch gesprochen. Auch die Zimmerreingung war gut.
Das Hotel ist praktisch an der Schiffsanlegestelle gelegen, man ist in 10-15 min am Markusplatz, bis zum nächsten Supermarkt und der Haupteinkaufsstraße von Lido sind es nur wenige Minuten zu Fuß, bis zum Strand 10-15 min zu Fuß-was will man mehr? Bei geschlossenen Fenstern hört man im Zimmer absolut nichts von der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |