Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel, aber Zimmer ungeputzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas klein, die Zimmer gemütlich und nett eingerichtet. Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung, in den Zimmer nur oberflächlich. Wir hatten kein Frühstück oder Halbpension, haben morgens beim Bäcker uns Brötchen gekauft, der direkt am Hotel sich befindet. Preis-Leistungsverhältnis ok. Für alle die nur einen Stadtbummel für eine kurze Zeit planen und sich selbst verpflegen können ist es optimal. An der Sauberkeit in den Zimmern muss aber unbedingt etwas geändert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist klein und fein, Ausstattung mäßig vorhanden. Kabelgewirr auf dem Boden, zu wenig Lichtschalter. Die Sauberkeit ist leider nur oberflächlich und auf den ersten Blick erkennt man keine Mängel. Unter dem Bett wurde wohl seit Monaten nicht mehr sauber gemacht, Schokoeier lagen dort, Plastiktüten und eine dicke Staubschicht. Im Bad waren gelbe Schmierflecken an der Heizung, weiße Flecken an der Türe. Der Duschkopf war verkalkt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Morgen. Leider wurden wir fast aus dem Bett "gejagt". Die Putzfrau klopfte morgens an die Türe und wenn man nicht aufmachte wurde "Aufstehen" gerufen. Solange bis man keine Lust mehr hatte weiterzuschlafen und auf die Rufe zu reagieren. Da vergeht einem morgens schon die Laune...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön außerhalb des Zentrums von München. Einkaufsmöglichkeiten, sowie einen Bäcker und ein Restaurant sind unmittelbar in der Nähe. Der Bahnhof ist auch in ein paar Metern Entfernung zu erreichen. Wunderbar für Ruhesuchende, die aber auch schnell ins Zentrum gelangen möchten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof zufrieden waren. Dieses Lob haben wir sehr gerne an unser Team weitergegeben. Leider war Ihre Bewertung zum Teil negativ bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie dem Verhalten des Reinigungspersonals. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen unsere Zimmer nochmals sorgfältig zu kontrollieren und bei Bedarf eine Grundreinigung vorzunehmen. Ebenso fand ein Gespräch mit unserem Reinigungspersonal statt, es gehört natürlich nicht zu unserem Standard, dass Sie morgens auf diese Art gestört wurden. Hierfür entschuldigen wir uns auch in aller Form. Wir hoffen, wir können Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer wirklichen Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof