- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In diesem Hotel kann man zu günstigen Preisen übernachten und durch die gute U-Bahnanbindung auch schnell die Innenstadt von München erreichen. Leider wird der Aufenthalt durch eine schlechte Hotelqualität getrübt. Das Doppelbettzimmer war nur mit einem 1,40 m breitem Bett ausgestattet (was in der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich war), wovon die linke Bettseite an der Wand stand, so dass eine Person immer quer übers Bett einsteigen musste. Nachttische gab es nicht, dafür nur ein Regal direkt über dem Bett, so dass man dort nicht aufrecht sitzen konnte. Der Schreibtisch war zu groß für die Zimmergröße und eine Kofferablage fehlte ganz. Die Duschkabine war kaputt und die Duschbrause gab nur einen unregelmäßigen Wasserstrahl ab, der überall hinging. Bei Ankunft lagen im Zimmer noch Haare vom Vorbesucher und der Schreibtisch war mit Krümeln und Dreck verschmutzt. Es lag nur ein kleines Handtuch und zwei große Handtücher bei der Ankunft bereit. Auch die darauffolgenden Tage wurde das Zimmer nicht wirklich gereinigt. Es wurde die Toilettenpapierrolle nicht nachgefüllt, es wurden die Haare vom Boden nicht entfernt und die Kopfkissen nicht gemacht. Die Handtücher, welche von mir auf dem Boden zum Austauschen gelegt wurden (wie in Hotels üblich) wurden einfach ungefaltet wieder auf den Handtuchhalter getan. Dies wurde dann bei der Rezeption reklamiert, die auch sofort reagierte und mir neue Handtücher und Toilettenapierrollen gab. Es wurde zudem angeboten ein Getränk aus der Minibar als Entschädigung zu nehmen. Vielmehr bleibt jedoch zu hoffen, dass der Mangel an die Reinigungskräfte weitergegegebn wird, denn dass hatte nichts mit Zimmerreinigung zu tun. Zum Frühstück bleibt anzumerken, dass es relativ einfach war ohne viele Extras oder großer Auswahl. Für den Preis aber in Ordnung. Das jedoch die Sauberkeit unter dem Preis leidet ist nicht akzeptabel, zumindest bei Drei Sternen nicht. Vielleicht sollten auch die Weihnachtsbilder im Flur des Hotels ausgetauscht werden. Wirkt im Sommer eher unpassend. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, da sie uns hilft uns zu verbessern. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen unserer Reinigungskräfte erneut zu schulen. Durch einen Wechsel der Reinigungsfirma im April, treten leider immer wieder Probleme auf. Wir sind hier aber stets bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben, um Ihnen so wieder unserer Standard bieten zu können. Zu den Duschen möchten wir anmerken, dass diese gerade nach und nach ausgetauscht werden. Liebe Katja, wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Mir freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof