ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich von 09:00-19:00 UhrReisebĂŒro ‱ TĂ€glich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 09:00-19:00 Uhr
Astrid (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2020fĂŒr 3-5 Tage

Überraschung pur😃

Ich war so positiv ĂŒberrascht von diesem 2 Sterne-Hotel mitten in der Stadt Lugano. Das ganze Personal war so freundlich und auch herzlich. Ein blitzblank sauberes Hotel, das manch 4 und 5 Sterne-Hotel nicht bietet. Ich war fĂŒr 4 Tage mit meinem 3 jĂ€hrigen Enkel und meiner GoldihĂŒndin Gast. Ich werde wieder zurĂŒckkehren. Wir fĂŒhlten uns alle von allen herzlich willkommen. Super, macht weiterđŸ‘đŸœ

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. AnschlĂŒsse an Bus, Schiff, Bergbahnen, Bahnhof super. Es gibt viele Möglichkeiten, die Umgebung auszukundschaften.

Die Zimmer sind einfach, bescheiden, keinen Luxus, was heute so verlangt wird. DafĂŒr sauber. Ich hatte alles, was ich zum schlafen brauchte. Es gibt einen Fernseher, Schreibmöglichkeiten, einen Haartrockner und Jeden Tag saubere Bade- und HandtĂŒcher. Die Betten waren tipptopp, das Zimmer groß genug fĂŒr meinen Aufenthalt.

Ich hatte keine Beschwerden. Das gesamte Personal war fĂŒr mich einfach positiv und herzlich. Nicht eine gespielte Freundlichkeit.

Das FrĂŒhstĂŒck bietet die wichtigsten Lebensmittel. Es ist genug da, wenn man nicht ausgiebig frĂŒhstĂŒcken will. Einfach, bescheiden, es ist okay. Ich habe 1x abends dort gegessen. Das ist das einzige, was mir nicht geschmeckt hat. Die Teller wurden nicht gerade appetitlich serviert. Die AtmosphĂ€re eher kantinemĂ€ssig.

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020