Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum wandern geeignetes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für einen kurzen Wanderurlaub hier. Das Hotel hat uns ganz gut gefallen. Nette Gastgeber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war sehr groß und renoviert, alles ist sehr sauber. Die Möbel machen aber einen altmodischen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet, es wurde alles am Tisch serviert. Jeden Tag gab es eine abwechslungsreiche Wurst-/Käseplatte und man konnte frisch zubereitete Eierspeisen bestellen. Dafür gibt es von mir 6 Sonnen Das Essen im Restaurant war nicht so unser Geschmack, die Speisekarte etwas eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war nett, die Bedienung freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Tal abseits von Ortschaften gelegen. Nahe der Bundesstraße, diese ist aber nicht zu hören. Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel gibt es zwar, aber doch eingeschränkt. Mit dem Auto kann man in kurzer Entfernung interessantere Ausgangspunkte erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3