Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Zum dritten Mal, alles bestens, kommen wieder
5 / 6
Wir (Vater + Sohne) waren, wie bei unseren beiden Besuchen zuvor, sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Das Preis-Leistunsgverhältnis passt hier einfach, und die Lage ist fast nicht zu toppen (wer Shopping-Paradiese sucht, ist hier falsch!!). Danke für alles, und bis bald mal wieder!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Erwartungen weit übertroffen. Empfehlung!
6 / 6
Das Hotel liegt äußerst günstig für Ausflüge und Wanderungen im Allgäu und Tirol, u.a. Tannheimer Tal. Es wird sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden umgehend erfüllt. Die Appartements sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist super. Das Abendessen war jeden Abend ein Gedicht.
Unfreundlicher Empfang.
In die Jahre gekommenes Hotel. Silberfischchen im Bad. Herausgebrochene fügen. Wasser beim duschen nicht immer voller Druck vorhanden. Vom Kalk verstopfter brausekopf. Keine Steckdose im Bad. Kein zweiter Spiegel im Zimmer.
Wir mussten auf Ausklappbetten (Schrank) schlafen.
Am Neujahrstag gab es Brot was so trocken war, dass es sich bereits bog.