Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Etwas überbewertetes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist in einem guten und sehr gepflegten Zustand, die Zimmer ok, eine Sauna vorhanden und W-LAN (sehr langsam) auch da. Das Frühstück an sich war Top, allerdings ist der Frühstücksraum sehr klein und war manchmal überfüllt. Da kann es passieren das die Hotelchefin einem Leute dazu an den Tisch setzt. Das kann man mögen oder auch nicht. Uns hat das jedenfalls ganz und gar nicht gefallen. Auch konnte man alle Gespräche der anderen Hotelgäste mitverfolgen. So gut die Auswahl an Speisen (Kaviar!) und Getränken auch war, wohlgefühlt haben wir uns nie. Für Junge Leute und Familien kann man das Hotel nicht unbedingt empfehlen. Für ältere, Ruhe suchende ist es sicher eine Oase. Es fehlen einfach auch Dinge wie eine Bar oder Aufenthaltsräume. Bei schlechtem Wetter (was in Norddeutschland gelegentlich vorkommt) hat man nur die Möglichkeit sich im Zimmer oder eben der Sauna aufzuhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr W..., vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik an unserem Hotel. Wir sind stets bemüht, aus jeder Kritik etwas herauszuziehen um unseren Service weiter zu perfektionieren. Im Einzelnen gab es folgende Punkte: W-LAN: Auch wir sind mit der Internetverbindung sehr unzufrieden. Leider schafft es die Telekom nicht, eine schnellere Verbindung als 6 MB für ganz Amrum zur Verfügung zu stellen. Sollte in Kürze das versprochene Glasfaserkabel verlegt werden, gehören wir sicher zu den ersten Nutznießern. Frühstücksraum: Unser prächtiges Gourmetfrühstück veranlasst viele Gäste länger zu frühstücken als ursprünglich geplant und so kommt es in der Hochsaison gelegentlich vor, dass sich max. 30 Gäste nicht gemütlich über 4 Stunden Frühstückszeit verteilen, sondern alle zusammen über einen langen Zeitraum schlemmen wollen. Dennoch fragen wir vorher jeden Gast, ob es ihm etwas ausmacht, wenn wir bei Bedarf auch andere Gäste an seinem Tisch bewirten. Und falls sich jemand gestört fühlt, stehen wir jederzeit mit unserem kostenlosen Zimmerservice zur Verfügung. Junge Leute: Gerade das jüngere Gästeklientel (25-35 J. ) genießt die absolute Ruhe um vom Alltagsstress abzuschalten. Wer jedoch das Nightlife mit Bar und Disco sucht, der ist in der Tat im Pidder Lyng (wenn nicht sogar auf ganz Amrum) falsch aufgehoben. Aufenthaltsraum: Nach dem offiziellen Frühstück steht jedem Gast der Frühstücksraum als Aufenthaltsraum bis spät nachts zur Verfügung. Viele Gäste nutzen diese Gelegenheit um Karten zu spielen, ein Glas Wein zu trinken oder einfach nur in Ruhe Zeitung zu lesen. Ihre Zeilen haben uns nun erneut klar gemacht, die Gäste, die unsere Webseite oder unseren Katalog nicht kennen, bereits bei der Reservierung besser aufzuklären. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Renate Peters