- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ältere Urlauber, die ihre Ruhe haben möchten, ist das Hotel gut. Für Eltern und kleine Kinder ganz und gar nicht geeignet. Inhaberin ist katzenfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau M...., wir haben ihre Kritik zur Kenntnis genommen und können sie sogar ein wenig nachvollziehen. Dass sie jedoch gleich 2x schreiben und für ihre Schwiegertochter miturteilen, obwohl sie sich als Großfamilie nur ein Zimmer geteilt haben, ist unseriös. Zu Ihrer Kritik: Wir haben schon etliche Male Gäste mit Kleinkindern und Teenagern beherbergt, obwohl unser Hotel weder auf der Webseite noch im Katalog als Familienhotel ausgewiesen ist. Es gab mit dem jüngeren Publikum auch noch nie Probleme und es liegt uns fern, künftig irgendwelche Altersgruppen auszugrenzen. Wir haben Sie freundlichst gebeten, den Frühstücksservice in Ihrer Suite in Anspruch zu nehmen, weil wir nur begrenztes Verständnis dafür haben, wenn sich ein knapp 3 jähriges Kind alleine am großen Frühstücksbüffet bedienen darf, auf das Büffet spuckt (gewollt oder nicht) und sein "Trotzverhalten" lauthals und ungestört, zum Leid der übrigen Gäste, ausleben darf. Als Hotelleitung sahen wir uns gezwungen, auf die Beschwerden von sechs anderen Gästepaaren, die sich gestört fühlten, zu reagieren. Wir erwarten nicht von den Kindern fehlerfreies Benehmen, sondern von den Eltern oder Großeltern, dass sie ihrer Fürsorge in unserem Hotel zum Wohle Aller nachkommen. Ich bin mir sicher, dass auch die Hotels und Restaurants in Bramfeld so handeln wie wir es getan haben. In einigen Jahren, wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, werden Sie vielleicht auch rückblickend für uns ein wenig Verständnis aufbringen. Mit freundlichen Grüssen Renate Peters