- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach all den Lobgesängen auf das Hotel und die Besitzerin muss ich doch einige Wermutzustropfen in den Becher gießen. Super: Die Lage, der Ausblick, die Ruhe, das Frühstücksbüffet. Gewöhnungsbedürftig: Die Art der Besitzerin, der man anmerkt, ob ihr die Gäste passen oder nicht und die für unseren Geschmack zu wenig Distanz hält. Ihre Sprüche empfanden wir des öfteren als zu salopp und wir hatten des Gefühl, beobachtet und kontrolliert zu werden. Schlecht: Wer Pech hat, muss am Morgen warten (kann länger dauern), bis ein Platz im Frühstücksraum frei wird. Unser Zimmer (Nr. 9) zum Preis von 142.- € war klein und eng (Durchkommen nebeneinander nicht möglich) Das Bett befindet sich unter der Dachschräge, so dass Lesen nur auf der Seite liegend möglich war. Die Sauna mit Kellercharakter empfanden wir als wenig einladend und Buddhafiguren im Frühstücksraum und an anderen Stellen des Hauses hatten wir in einem nordfriesischen Haus wahrlich nicht erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Hilde W., vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels in Holidaycheck. Jede Beurteilung, ob positiv oder negativ, hilft uns, unseren Service zu optimieren. Viele Gäste besuchen uns schon über Jahrzehnte. Aus diesen langjährigen Besuchen entwickeln sich aufrichtige und interessante Kontakte. Für Außenstehende mag der Umgang manchmal „friesisch herb und immer lustig“, oder wie sie es formulieren, „zu salopp“ wirken. Aber dahinter steckt eine tiefe und herzliche „Gästefreundschaft“. Kein Gast muss auf einen Platz im Frühstücksraum warten. Wer aber in der Hochsaison in einem kleinen friesischem Individualhotel auf einen eigenen Tisch ohne Sitznachbar pocht, der muss evtl. seinen ersten Kaffee im Strandkorb genießen, sich das Frühstück auf das Zimmer bringen lassen oder einfach ein paar Minuten ausharren. Dass man in unseren Zimmern mit Dachschrägen nicht auf dem Bett springen kann, ist klar. Aber auf der Seite liegend nicht lesen, stellt uns vor ein anatomisches Rätsel. Auf allen norddeutschen Inseln werden Sie kein Hotel finden, das Sauna und Dampfbad nicht im Souterrain hat. Sollte Ihnen das nicht zusagen, sind Sie möglicherweise auf dem Festland in einem großen Hotelkomplex besser aufgehoben und sollten Ihre Reiseziele künftig unter anderen Aspekten planen. Mit freundlichen Grüssen Renate Peters und ihr Team