- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte und liebevoll angelegte kleine Hotelanlage im Gegensatz zu den Hotelbauten in Quarteira. Oft lange Wege zu den Hotelzimmern. Diese wiederum sind sehr groß allerdings auch sehr spartanisch. in den ersten Tagen ahtten wir große Probleme mit dem gestank in dem Zimmer. Vermutlich hatte es lange leer gestanden und wurde nie gelüftet. Somit stanken die bettdecken und in den Kleiderschränkes erbärmlich. erst mit Duftkerzen und etlichen Dingen aus dem Supermarkt wurde es langsam besser. Das Bad war O.K.. Fliessend warmes Wasser war auch ausreichend vorhanden. Keine Angaben
Keine Angaben
Das frühstück fanden wir eigenlich richtig gut. Besonders der kaffee war Spitze. Das Abendessen war nach ein paar Tagen nicht mehr son usner Ding und oft gab es Restessen. Aus Huhn wurd am tag darauf Hühnersuppe! Ansonsten konnte man auch mit Salz und Pfeffer nicht mehr so richtig korrigieren. Aber naja, ich denke es steht im Preisleistungsverhälnis.
Die Kellner waren bereits zu Anfang der Saison " Saisonmüde ". Auflagen für die Liegen gab es erst am letzten Tag unseres Urlaubes auf Anfrage und das nur mit murren. Nahcmittags am Pool musste man sehr freundlich anfragen ob es möglich sein könne einen Salat oder auch etwas kaltes zu trinken zu bekommen. Aber im ganzen wurden Sie nach und nach freundlicher. Ein Unterhaltungsprogramm wurde nicht angeboten und genau aus diesem Grunde haben wir auch dieses Hotel ausgesucht. Ein wirklicher positiver Aspekt war das Reinigungspersonal. Jeden Tag wurde die Zimmer gereinigt und auch handtuchwechsel. Wirklich Klasse ! Ein negativer Aspekt war, das an beiden Wochenenden unser Hotel als Ziel von " Kaffeefahrten " waren! Vermutlich Spanier wares es, sehr laut die uns keine möglichkeiten mehr gaben in Ruhe zu Abendessen und gar zu frühstücken. Aber hier möchte ich jetzt nicht ausholen sonst wird es ein Roman.
Ein Mietwagen ist hier zwingend erforderlich. Fahrräder kann man zwar mieten aber irre teuer und bei dem Verkehr in der Umgebung nicht wirklich zu empfehlen. Vobei die Busverbindung wirklich gut sind und gar nicht so teuer. Der Shuttle - Bus vom Hotel aus, war auch eine gute Sache. In einer nah gelegenen neuerbauten Ferienanlage konnte man in einem kleinen Supermarkt das wirklich notwendige kaufen. Ansonsten erst in Quarteira ca. 2.5 km entfernt nis dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |