Sehr gepflegtes Hotel, die vier Sterne sind vollkommen gerechtfertigt, Sauberkeit und Freundlichkeit waren wirklich perfekt Wer Party machen will, aber trotzdem nicht auf Komfort und nähe zum Strand verzichten will ist hier richtig. Das Hotel ist aber insgesamt für jeden geeignet, es ist eigentlich immer uhig dort.
Zimmer waren super, Zimmermädchen waren sehr nett. jedesmal nachdem wir etwas Trinkgeld gegeben hatten, lag ein Zettel auf dem Bett mit "Garcias"
Frühstück war perfekt, wirklich Spitze. Das Abendessen war gut
Alle waren sehr freundlich und das obwohl wir eher Partyurlaub veranstaltet haben und demensprechend nicht unbedingt immer zu den Stammgästen passten.
Toplage- direkt am Strand, direkt am Bierkönig- direkt am Ballermann 6
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter war vorhanden und auch so ausgestattet das man vernüftig trainieren konnte. Sauna und zwei Pools gab es auch noch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


