- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel. Hilfsbereites und freundliches Personal. Superior, Premium und Deluxe Zimmer. Poolanlage auf dem Dach.
Modern. Steuerung Licht, Vorhang etc. über moderne Displays. Matratzen sehr gut. Superior Zimmer Stockwerk 1-5 liegen direkt an der Hauptstraße. Lärmbelästigung bei Nacht nicht ausgeschlossen. Werden das nächste Mal Deluxe buchen. Wir hatten das Zimmer im 3.Stock. Meerblick nach vorne durch die hohen Bäume des gegenüber liegenden Campingplatzes nicht möglich. Seitlicher Meerblick trifft es besser.
Frühstück und Abendessen mit sehr großer Auswahl. Allerdings kam die kroatische Küche etwas zu kurz.
Super Service beim Empfang und im Restaurant. Bei der frühen Ankunft wurde uns sofort ein kostenloses Frühstück angeboten weil die Zimmer noch nicht ganz fertig waren. Überrascht waren wir von dem Lunchpaket bei der Abreise in der Nacht.
Außerhalb von Omis an der Hauptstraße in Duce Richtung Split gelegen. Omis problemlos zu Fuß an der Straße oder am Strand entlang erreichbar. Gehwege allerdings sehr schlecht. Buslinie in der Nähe fährt alle 30 Minuten nach Omis oder Split. Strand nur über die Hauptstraße erreichbar. Fußgängerüberweg direkt vor dem Hotel. Entfernung zum Flughafen ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage auf dem Dach sehr schön angelegt. Liegen und Schirme kostenlos nutzbar. Handtücher gegen Gebühr. Poolbar bzw. Poolrestaurant sehr sauber. Personal sehr freundlich. Den Wellnessbereich haben wir wegen Unternehmungen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |