Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Großartiges Hotel mit sehr gepflegten Gärten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Meer. Seine Gärten sind einzigartig. Ein grosser Palmengarten und ein Orchideeengarten laden zum Verweilen ein. Die Poollandschaft ist super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio mit Küchenzeile im Erdgeschoss. Sehr geräumig, sehr sauber. Die Terrasse war toll mit Blick auf den Palmengarten. Es ist sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants im Hotel. Wir haben nur das Italienische ausprobiert. Sehr gute Speisen, toll präsentiert. Für Buffet - Liebhaber gibt es jeden Abend ein anderes thematisches Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine fantastische Lage am Meer. Die Strandpromenade lädt zum Verweilen und Flanieren ein. In der Hotelanlage sind verschieden Gärten. Alles ist top gepflegt und wunderschön. In 25 Minuten erreicht man das Hotel vom Flughafen. In die Stadt sind es 10 Minuten mit dem Bus. Viele Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat mehrere Pools und ein Spa, Fitnessraum und Tennisplatz. Zum Glück keine Musik am Pool. Da kann man die Ferien richtig geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:18