Die weitläufige Resort Anlage, der grüne Garten mit den üppigen tropischen Pflanzen, das frische Blumen Arrangement in der Hotel Lobby, das grosszügige Superior Zimmer mit Meersicht, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Sauberkeit und Sicherheit im Hotel haben mir gut gefallen. Alle Mitarbeiter/Innen waren freundlich und der Teamgeist gut. Grund meines Aufenthaltes: Erholung und Remote Work
Das Superior Zimmer war sehr Komfortabel: Grosses Twin Bett, die Möblierung und Ausstattung sehr praktisch. Für den Schlafkomfort hätte ich mir ein Nackenkissen gewünscht. Im Badezimmer müsste man die Wasserhähne in der Badewanne nachregeln, da sie laute schrille hohe Pfeiftöne machen, wenn nicht richtig adjustiert.
Das Frühstücksbuffet war fantastisch: eine reichhaltige Auswahl an frischen Speisen Der "Omelette" Koch brillierte mit Ausdauer und 100% Fokus allen Gästen das perfekte Omelette zu braten (Dieser Koch verdient eine Mitarbeiter des Monats" Auszeichnung. Er sagte, dass dort täglich bis zu 700/800 in der absoluten Hochsaison sogar 1000 Eier für das Frühstück verzehrt werden Das IL BASILICO und HORTA war mein Restaurant Favorit und ich habe dort 4 x innert neun Tagen dort gegessen
Sehr umsichtiger Service. Trotz grossem Gästeaufkommen haben sie Mitarbeiter/Innen unter hohem Zweitdruck ihr Bestes gegeben. Sie haben alle sehr schnell, effizient und lösungsorientiert gearbeitet.
Die Lage am LIDO war perfekt, da Sao Martinho nah an Estreitro Camara de Lobos liegt, wo ein Teil meiner Familie lebt und ich konnte mit dem Mietwagen meine Ausflugsdestinationen und den Flughafen innert 25 Minuten erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

