Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Reservierung defizitär, Klima u. Land grandios4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für viel Geld ein SuperiorZimmer mit Meerblick/HP im Januar 2015 für 2 Wochen im Juni 2015 gebucht und bestätigt bekommen, also einigermassen Luxus erwartet. Das zugewiesene Zimmer lag im 1.OG =Pooletage ohne MB . Reklamation!!! 1.Angebot: ein Zimmer in der 2.Etage ohne MB aber direkt vor Gebüsch. 2.Angebot: im EdenMar 3.Etage in einer WOHNKÜCHE mit seitlichem Meerblick. Keine weiteren Angebote möglich, da angeblich die ganze Anlage ausgebucht sein sollte. Fazit: Niemals SuperiorZimmer/MB buchen, da die meisten nur seitlichen Blick auf den Atlantik zulassen, wenn überhaupt. Positiv ist der herrliche, fast botanische Garten.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |