Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Irmtrud (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat unseren Erwartungen mehr als entsprochen. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und haben sogar eine Junior-Suite erhalten. Die Anlage, Service und Sauberkeit des Hotels sind sehr gut. Leider haben wir mit Olimar keine guten Erfahrungen gemacht. Unsere Koffer sind beim Umsteigen in Lissabon (TAP Air) hängen geblieben und erst einen Tag später ins Hotel geliefert worden. Die Angestellten des Hotels haben sich sehr bemüht und zweimal am Flughafen angerufen. Die Reiseleiterin von Olimar hat sich zwar auch mit dem Flughafen in Verbindung gesetzt, war aber ziemlich unfreundlich. Trotz Ärger am Beginn der Reise insgesamt eine schöne Woche.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |