- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Anlage ist mit liebe angelegt und in einem sehr guten Zustand. Es sind am Pool viele Liegen und auch die Anzahl an Schirmen ist super, vor allen hat uns das NICHT(bis auf ein paar ausnahmen) BESETZEN der Liegen sehr, sehr gut gefallen. Die Gäster im Hotel sind überwiegen Älterer. WiFi frei nur in der Halle.
Die Zimmer sind riesig, gute Ausstattung, alles sehr sauber. Mit einem super Meerblick (Meerblick Zimmer gebucht)
Das Essen ist super große Auswahl, nur leider nicht heis genug und die Beschilderung ist leider nur bei einigen Speisen vorhanden. Der Sekt bei Frühstück es werden immer 5-6 Flaschen geöffnet und bei nicht entleerung wieder am nächsten Tag hingestellt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. An der Rezeption spricht man auch Deutsch ansonsten Englisch.
Die Bushaltestelle ist genau vor der Tür die Linie 1 u. 2 fahren in die Stadt für 1,90 p. Pers.. Taxi für die fahrt zum Flughafen über die Rezeption bestellen dann bezahlt man einen Festpreis. (29 EUR) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jedem Fall wieder unseren Urlaub im Porto Mar verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |