Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unterschiedliche Empfindungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Größere Hotelanlage bestehend aus dem zentralen Porto Mare, in einem Teil des Westflügels befindet sich „The Residence Porto Mare“ sowie im Ostflügel das Suite Hotel Eden Mar. Das Hotel ist Vertragshotel für 15 Pauschalreiseveranstalter (ausgehend von den Infotafeln der Veranstalter). Gebucht war eine Junior Suite für 3 Nächte , diese gelegen im Westflügel mit Blick auf das Nachbarhotel Melia Madeira Mare. Der Verkehr auf der Sackstrasse hat oben nicht gestört. Meerblick nur seitlich von der ca. 18qm großen Dachterrasse möglich. Leider war auf dieser kein Sonnenschirm verfügbar, zwei Liegen waren vorhanden. Großes Bad, sauber. Auch die Küchenzeile mit Kühlschrank. Ordentliche Möblierung, aber nicht mehr zeitgemäß. Klimaanlage ohne merkbare kühlende Funktion. Teile des Teppichbodens in den Gängen und im Aufzugsbereich abgenutzt. Zimmersafe gegen geringe Gebühr (Aktivierungsstick an der Rezeption). Sehr schöne Gartenlage nebst Pool und Poolbar. Liegen abseits vom Pool, auch auf Rasenflächen, waren verfügbar, dort aber ohne Sonnenschirme. Frühstücksbufett sehr gut, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, auch auf der Terrasse möglich. Abendbuffett im Rest. Atlantida mit € 27,-- wurde als zu teuer empfunden, á la Carte Restaurant „Med“ empfehlenswert. Rezeption: Könnte besser sein, gilt insbesondere für die Herren, ohne Engagement. Kein Angebot der Hilfe für das Gepäck beim Checkin, auch kein Gepäckwagen. Anfrage für eine Verlängerung des Aufenthalts wurde abschlägig beschieden, obwohl laut Buchungsportalen Verfügbarkeiten gegeben waren. Nur 1 PC mit Internet, WLAN nur im Rezeptionsbereich möglich (kostenlos).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:25