- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage mit 3 verschiedenen Hotels hebt sich mit ihrer schönen Bauweise von den anderen Hotelburgen in der Nachbarschaft ab. Die Größe ist ideal. Man findet immer eine ruhige Ecke. Das Hotel ist im Bereich der Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Der Teppichboden auf den Gängen zu den Zimmern schlägt teilweise schon Wellen und ist leicht abgelaufen. Der Gästestruktur ist sehr gemischt von jungen Familien bis Rentnern. Zu unserer Zeit waren sehr viele Engländer da. Freies Wlan gibt es in einem Bereich der Lobby und eine Etage tiefer. Die Hotelgarage ist kostenfrei wie auch der Shuttlebus. Bei Halbpension wenn man nicht im Buffetrestaurant isst werden 17 € pro Person in den anderen Restaurants angerechnet. Noch etwas in eigener Sache. Ich finde es schade, dass viele Bewerter nur noch 2 Sätze als Bewertung schreiben. Dadurch kann man keine vernünftige Beurteilung bekommen.
Wir hatten eine Suite mit seitlichem Mehrblick. Die Terrasse war groß und man war abgeschottet von den anderen Gästen. Manche stört das Geräusch einer Klimaanlage. Wir hatten kein Problem damit da nicht sehr laut. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Außengeräusche gab es nicht. Die Suite bestand aus einem Wohnbereich mit Küchenecke und einem Schlafzimmer. Der Zugang zum Bad war aus beiden Zimmern möglich. Die Möbel schienen uns schon etwas älter. Im Schlafzimmer hatte der eine Lampenschirm Risse. Eine Seite des Doppelbettes war zusammengebrochen, Obwohl wir keine Schwergewichte sind. Wurde aber so schnell wie möglich gerichtet. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Die Klimaanlage funktioniert nur mit der Zimmerkarte. Dadurch heizt sich die Suite tagsüber stark auf. Wir haben immer eine Karte stecken lassen.
Es gibt 3 a La Carte - und 1 Buffetrestaurant. Leider hat uns das Buffetrestaurant nicht sonderlich gefallen. Jeden Abend stand das Essen unter einem anderen Motto. Leider fanden wir das Essen zu fade. Das Fleisch und der Fisch waren oft zu trocken. Viele Salate wiederholten sich nach 2 Tagen. Oft fehlte auch die Beschreibung der Speisen. Die Bedienung bei der Getränkebestellung sehr freundlich. Bei Beschwerden auch sehr freundlich wurden aber ignoriert (wacklige Tische, Salzstreuer die nicht funktionierten). Preise sind sehr gut. Die Restaurants sind alle sauber. Wir waren bei dem Italiener des Hotels essen. Service und Essen ist dort sehr gut.
Der Service in weiten Teilen des Hotels ist sehr gut. Viele Angestellte sind mehrsprachig. Vor allem an der Rezeption. Englisch wird aber überall gesprochen. der Umgang mit Beschwerden war unterschiedlich. Bei einem Zimmerproblem kam sofort der Hausmeister. Bei einer Essensbestellung an der Bar abends hatten wir mit mehr Kulanz gerechnet (wir hatten keine Lust im Buffetrestaurant zu essen).
Die Lage am Lido ist Ideal. Mehrmals täglich fährt ein Shuttlebus in die Stadt. Achtung vorher an der Rezeption eine Reservierung abholen da man sonst nicht mitgenommen wird. In der der Umgebung gibt es Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Man braucht eigentlich keine Halbpension zu buchen. Ein Steinstrand liegt auch unterhalb des Hotels. In die Stadt geht man zu Fuß 25 - 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |