Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Große Zufriedenheit mit Sauberkeit, Service, Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Hotels ist sehr angenehm, nicht zu groß, hat nur 7 Etagen. Sehr guter Zustand der Ausstattung, man braucht nichts zu entbehren. Gute Sauberkeit. Das Essen ist im Hotel hervorragend, sehr abwechslungsreich, geschmackvoll und sehr ausreichend. Im Mai sind überwiegend ältere Menschen. Was auch sehr angenehm ist, es gibt keine Animation, es ist ruhig. Wichtig erscheint uns noch, daß das Hotel nur alleine steht, die Balkons grenzen nicht aneinander, so daß auch die Einstiegsmöglichkeiten für Diebe nicht gegeben ist, einfach toll. Wir fahren schon seit 1993 in das gleiche Hotel, kommen aller 2-3 Jahre wieder, weil es uns so gut gefällt., Wir würden kein anderes Hotel in Anspruch nehmen, wenn wir in Playa del Ingles Urlaub machen. Wir fliegen immer im Mai dorthin, da das Wetter immer beständig schön ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist ein Appart-Hotel, alles vorhanden, einfach prima. Wir wohnten in der 7. Etage und hatten ganz Plya del Ingles zu unseren Füßen, einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen hervorragend. Sauberkeit und Hygiene sehr gut. Tischdecken wurden ständig erneuert, wenn Flecke drauf waren. Man konnte sogar warmes Bier bestellen, einfach toll. Das Essen war landestypisch, also viele spanische Gerichte. Preise waren moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Bemühen sich der deutschen Sprache. Zimmerreinigung sehr gut, immer alles sauber und ordentlich. Beschwerden waren nicht erforderlich, da alles prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 7 Minuten zum Strand, ganz super, vor dem Hotel zwei Bushaltestellen, wo man überall hinfahren kann. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe gelegen und es gibt viele. 8 Minuten bis zum Yumbo, 5 Minuten bis in die Cita, zwei große Zentren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind immer nur zum Strand gegangen, haben den vorhandenen Pool m it Liegestühlen und Schirmen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:3