- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl das Hotel schon älter ist, sind die Zimmer sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand. Die Größe der Anlage ist angemessen. Was man wissen sollte, wenn man nach Gran Canaria verreist: es gibt Kakerlaken, Tipp hierbei: Abends aufs Licht achten
Wie oben bereits beschrieben waren die Zimmer sehr sauber und zudem auch gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. Im Wohnzimmer gab es eine kleine Kochniesche mit Kühlschrank, sowie ein Tv- Gerät. Außerdem waren ein Safe und ein Föhn verhanden. Handtücher werden jeden Tag frish gewechselt.
Das Morgen- und Abend Buffet war für ein 3-Sterne Hotel sehr vielseitig und abwechslungsreich. Landestypische Gerichte gab es allerdings kaum. Die Preise für die Gtränke waren angemessen.
Die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft des Personals war unverkennbar. Fast alle Angestellen sprachen gut Deutsch, sodass es zu keinen Verständigungsproblemen kam.
Das Hotel liegt sehr zentral, sodass sich alle Wege sehr schnell und bequem zu Fuß tätigen lassen. Der Weg zum Strand, sowie in die nächst gelegenen Einkaufs- oder Unterhaltungszentren beträgt ca. 10 min. Die Transferzeit zum Flughafen Las Palmas dauert nicht mal 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |