Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Badebereiche (Hallenbad 2016, Badeabteilung/Dampfbad 2014, Außenpool, Spa-Bereich 2019), Bäder Standard & Economy Zimmern (Nymphenburg & Fürstenried 2010, 2015, 2016, 2018, 2019), Gänge, Beleuchtung, Brandmeldeanlage 2015/2016 - Quelle: Hotel
Wir werden wieder kommen :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der nette Service, das umfangreiche Frühstücksbuffet und die tolle Lage machten das Wochenende zu einem gelungenem Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und bot über den vorhandenen Balkon einen super Ausblick auf die Berge. Trotz nicht ganz perfektem Wetter während unseren Aufenhalts konnten wir die Lage des Hotels am Hang genießen. Die Zimmerausttatung ist zeitgemäß und war bei uns relativ neu. Insgesamt beitet das Hotel (die Zimmer) ein etwas gedigeneres Ambiente was dem Alkter des Hauses geschuldet ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zuerst muss ich das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet erwähnen! Vom Gläschen Sekt über Lachs, verschiedene Frischwurst Sorten, auserweählte Käsesorten sowie warme Speißen (Rührei, Würstl, Speck, Mini.Weißwurst, etc.). Dazu eine Saftbar, große Teeauswahl und selbstverständlich neben Joghurt und Müsli auch verschiedenes Obst sowie Brot und Backwaren. Am Abned hatten wir ein 4 Gänge Menü das sich bei jedem Gang steigerte. Die Küche überraschte dabei nicht nur durch ausgefahlene Rezepte sondern auch durch perfekte Zubereitung und sehr ansehnliches Arragement.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der Empfang, als auch der Service zu Tisch waren stehts aufmerksam und Freundlich. Dies gilt ebenfalls für das Zimmerpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach Top. Sowohl landschaftlich als auch von der Verkehrsanbindung. Zudem gibt es ausreichend Parkplätze direkt am Hotel sowie zusätzliche Garagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke vielmals für die freundliche Bewertung!

    Offizielle Hotel Homepage