Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gemischte Gefühle
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage in einem 30'000qm Park. Gäste sind mindestens im September eher 60+, Kinder fühlen sich hier kaum wohl. Höchstens Zimmer mit Frühstück buchen! Laut Reception kann man auch täglich für 26 Euro das Abendessen hinzubuchen. Somit hat man die freie Wahl auch mal a la Cart zu essen oder in einem Spezialitätenrestaurant ohne das Geld zu verlieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Normalen Zimmer (nicht im "neuen" Teil) sind wohl alle mehr oder weniger heruntergewohnt. Das Chrom im Bad platzt ab (selbst 10 Euro Reperaturen werden nicht ausgeführt) bei den Küchen der Studios hat es riesige Spalten in den Brettern, Die Kleiderschränke schliessen nicht weil die Türen stark verzogen sind. Die Betten haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Das es keine Lotions oder Schuhpolish auf den Zimmer hat fand ich schon sehr kanuserig aber, dass es nicht mal ein Kugelschreiber oder Bleistift beim "edlen" Briefpapier hat war schon peinlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbst das in der Halbpension inbegriffene Buffet war sehr lecker... Rindsspiesse die trotz Warmhaltepfanne noch rosa auf den Teller kommen sprachen für sich. (Vegetarier könnten etwas kurz kommen da auch an vielen Salaten Speck, Schinke oder Würstchen drin sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht Lösungen zu finden. An der Reception wie auch im Restaurant werden fast von jedem alle gängigen Sprachen gesprochen. Die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist trotz der Lage oberhalb der Autobahn sehr ruhig und ideal für Ausflüge. Bäckerei, Lebensmittelladen, Restaurants und eine Bar sind in nächster nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist herrlich warm und schön eingebettet. 10 Sonnenschirme für alle Gäste fand ich jedoch etwas wenig. DIe Liegen am Pool sind modernim gegensatz zu den vergammelten bei den Zimmern. Internetzugang (WLAN) ist nur beim Pool und in der Reception möglich was ich in der heutigen Zeit eher bescheiden finde. Das Fitnesszimmer ist sehr klein und im 19Euro teuren Wellnessbereich integriert. Wenn man ruhe sucht ist der Wellnessbereich ideal da man ganz alleine ist. Es ist schon fast peinlich das man einen viel zu kleinen alten Bademantel bekommt (meiner hatte noch einen Riss an der Schulter) und "ein" für Saunazwecke winziges Badetuch. Es reicht weder um in der Sauna richtig hinzusitzen geschweige denn um auf ihm zu liegen. Im Outdoorbereich des Wellnessbereiches stehen auch ganze 4 Liegestühle zur Verfügung. Natürlcih darf ich nicht vergessen das auch ein ganzes Kännchen Tee im EIntrittspreis inbegriffen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:12