Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit viel Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vergangenes Wochenende im Hotel zu Besuch. Ich war sehr enttäuscht. Es ist ein Hotel, das meiner Meinung nicht auf Details achtet. Es ist doch schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr schön und neu, wobei das Bad dazu eher schlecht abgeschnitten hat. Auf den Gängen herrscht ein eher unguter Geruch. Das Essen war meines Erachtens eher verbesserungswürdig. Der Nachmittagssnack war total lieblos platziert und vom Geschmack her nicht sehr gut. Auch im Welnessbereich erkennt man sofort, dass hier einiges getan werden muss. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war Gesamt OK. Badezimmer ist eindeutig renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt, bis auf den Antipastiteller am Abend. Die Atmosphäre ließ auch zu Wünschen übrig. Ein Teil ist eher neu, der andere lässt an eine Pension erinnern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt in der Stadt. Leider haben wir von dieser nicht viel gesehen. Daher kann ich über dies keine Bewertung abgeben!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist auch eher im älteren Zustand. Direkt vom Welnessbereich ist der Zugang zum Hallenbad nicht möglich. Man muss extra wieder ein Stockwerk tiefer. Das einzige Highlight ist der Skypool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Randsbergerhof-Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zusenden um Ihre Verbesserungsvorschläge im Detail mit Ihnen besprechen zu können. Bis dahin grüßen wir recht herzlich aus dem Bayerischen Wald, Ihr gesamtes Team vom Hotel Randsbergerhof