- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Tagungs- und/oder Urlaubshotel gut. Für reine Wellnesstage nicht geeignet, da dieses Hotel definitiv keine vier Sterne wert ist. Hotel verfügt entweder nicht über einen Dunstabzug oder dieser wird nicht genutzt. Bis in den 5. Stock hatte man das Gefühl, als würde man in der Küche stehen. Dieser Geruch hat uns das ganze Wochenende verfolgt. Die Speisenauswahl ist nicht riesig, aber jeder kann hier etwas finden. Geschmacklich kann man nicht meckern, jedoch ähnelt sich die Auswahl der Gerichte ziemlich. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab es ab dem zweiten Abend Antipasti. Diese blieben uns bis zur Abreise treu. Am ersten Abend gab es ferner eine Backerbsensuppe (4 Sterne Niveau????) Wir waren nun zum 8. Mal in einem vier Sterne Hotel und sind wirklich keine Nörgler, aber dieses Hotel ist kein Vergleich mit anderen Hotels. Hier stellt sich die Frage, wieso hat dieses Hotel 4 Sterne, oder freundlich ausgedrückt, warum hatten die anderen Hotels NUR vier Sterne. Dieses Hotel ist völlig in Ordnung, aber eben nicht für einen reinen Wellnessaufenthalt. Was fehlt ist die Liebe zum Detail. Es sind nur Kleinigkeiten (keinerlei Deko, etc). Abräumen der Tische erst, wenn diese sich unter der Last der Teller biegen. Die Zimmer sind wirklich schön und auch sehr geräumig. Allerdings gibt es auch hier was zu bemängeln. Die Sanitäreinrichtung sind in einem unzumutbaren Zustand. Regelmäßige Reinigung ist hier lediglich ein Wunschgedanke. Nach mehrmaligem Hinweis mit Fotobeweis wurde mit Chemiekäulen ein zumindest ausreichender Zustand hergestellt. Hier ist der Besitzer gefragt, der während unseres Aufenthaltes nicht gesehen wurde ( auch das kennen wir anders). Schade, dass man ein aus einem so zentral gelegenen Hotel nicht ein bisschen mehr macht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Randsbergerhof-Gast, wir finden es sehr schade, dass Sie keine positive Bewertung über unser Haus abgeben konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Bezüglich der Zimmerreinigung haben wir uns nach Ihrer Beschwerde sofort darum gekümmert und uns mehrmals bei Ihnen entschuldigt. Auch haben wir Sie auf die Getränke im Restaurant am letzten Abend eingeladen und Ihnen als kleine Entschädigung einen Piccolo auf jedes Zimmer bringen lassen. Es ist sehr schade, dass unsere Bemühungen nicht in Ihrer Bewertung erwähnt werden. Unsere Geschäftsleitung möchte sich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten zukommen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald, Ihr gesamtes Team vom Hotel Randsbergerhof