- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen Kurzurlaub zum Wellnessen gebucht. Das Personal ist äußerst freundlich, Essen ausgezeichnet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!
Schönes modern eingerichtetes Zimmer, leider Teppichboden, der zwar schön und neu aussieht, aber trotzdem nicht für Feinstauballergiker zum empfehlen ist. Wir hatten einen kleinen Balkon, Minibar, Flat-TV mit Sky Sport Paket ( leider kein Sky mit Filmen - aber dafür ist ja im Hotel oder gleich nebenan ein Kino). Das Bad war nicht ganz so neu, erfüllt seinen Zweck. Leider war bei uns der Dunstabzug defekt und etwas Schimmel bei den Fugen bei der Duschwanne. Hier könnte etwas gründlicher geputzt werden, sonst war aber alles sauber
Wir hatten die 3/4 Verwöhnpension gebucht. Bei Anreise am Nachmittag gibt es einen kleinen Nachmittagssnack. Hier gab es verschiedene Salate, Baguettes,Suppe, Schnitzelchen, frisches aufgeschnittenes Obst, 3 verschiedene Kuchen, Kaffee, verschiedene Säfte, Sekt. Abends gabe 4 Gänge Menü, teilweise in Buffetform, alles superlecker und hochwertige Speisen, teilweise hätten diese jedoch etwas wärmer sein können. Wir sind jedoch erst relativ spät gegen 20:30 Uhr zum Essen gegangen, vielleicht lieber früher gehen, da Buffet nicht mehr aufgefüllt wurde. Es war aber trotzdem reichlich vorhanden! Preise bei Getränke sind in Ordnung, nicht überteuert. Zum Frühstück gabs Ei in verschiedenen Varianten, verschiedene Säfte, Obstsalat, verschiedene Brotsorten, Semmeln und Crossants. Wurst, Käse und Marmeladen, Kuchen ... rundum reichhaltig und lecker!
Service absolut top, alle Mitarbeiter äußerst freundlich. Late Check out war ohne Aufpreis möglich.
Mitten in Cham gelegen, Parkmöglichkeit direkt vor dem Eingang! In unmittelbarer Nähe zahlreiche Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Absolutes Highlight ist der Skypool über den Dächern der Stadt, tolle Aussicht, sehr sauber. Hallenbad haben wir nicht genutzt. Liegen waren ausreichend, fast alle belegt. Massagen sind ebenfalls zum empfehlen. Saunen, Dampfbad, Soleraum relativ klein gehalten, für die Anzahl der Gäste aber trotzdem ausreichend. Kritikpunkte: leider kein W-LAN Empfang im Wellnessbereich. Fitnessstudio relativ klein und Geräte eng gestellt. Leider waren dort auch keine Handtücher, Desinfektionsmittel oder Getränke, zumindest Wasser sollte hier schon in Reichweite sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotel Randsbergerhof Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten. Das Lob an unser Personal werden wir gerne weitergeben. Gerne möchten wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen. Ihre Kontaktdaten haben wir ja bereits erhalten und Ihr kleines Geschenk ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Wir freuen uns, Sie und Ihren Mann im August wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßen wir recht herzlich. Ihr Team vom Hotel Randsbergerhof