Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
2.Mal nicht mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir buchten das Hotel für ein paar Tage Wellness.Leider wurden wir am Anreisetag schon etwas enttäuscht was den Wellnessbereich betrifft.Alles wirkt zu verschachtelt und es war nicht genügend Platz für die Hausgäste.Auch war es relativ laut.Der Service und das Restaurant waren gut.Für eine so gute Bewertung in Holidaycheck haben wir schon bessere Wellnesshotels im Bayerischen Wald besucht die nicht so gute Kritiken bekommen haben.Ein 2. Mal leider nicht mehr!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina & Georg, vielen Dank für eure ehrliche Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir euch nicht den Urlaub bereiten konnten, den Ihr euch vorgestellt habt. Das Lob an den Service und die Küche werden wir natürlich entsprechend weitergeben. Danke dafür. Bezüglich der Liegenproblematik haben wir sofort ein Meeting einberufen, um mögliche Lösungsvorschläge zu diskutieren. Hier wurden auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Ruhemöglichkeiten im Hotel und im Wellnessbereich werden ausgebaut und erweitert. Dies wurde im „Zukunftsplan“ dementsprechend eingeplant und berücksichtigt. Es tut uns leid, dass sehr viele Liegen oft reserviert waren. Wir bitten unsere Gäste immer um einen fairen Umgang mit den Liegen. Entschuldigt vielmals, dass das bei euch schwer geklappt hat. Wir würden uns freuen euch vielleicht irgendwann doch noch einmal begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Geiersthal Das Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage