- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage war wirklich toll. Essen und Service waren vorbildlich. Was wir aber bei unserem Wellnesurlaub vermisst haben war die Möglichkeit zu relaxen. Ab 13 Uhr war der Wellnesbereich hoffnungslos überfüllt und laut. Wir hatten keine Möglichkeit uns irgendwo hinzulegen da alle Liegen belegt bzw. durch aufliegende Handtücher reserviert waren. Dazu kam noch das der Whirlpool im Innen und Aussenbereich am Tag unsere Anreise defekt war und wir in dadurch nicht nutzen konnten. Auch das störende Hundgebell, teilweise auch abends hinterlies einen negativen Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, Hallo Michaela, zuerst einmal Danke für die ehrliche Bewertung. Wir sind froh, wenn sich Gäste bei uns melden und Kritik äußern denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir euch nicht den Urlaub bieten konnten, den ihr euch vorgestellt habt. Das mit den Liegetüchern ist uns bekannt und ein Problem mit dem wir schon länger kämpfen. Leider können wir nicht mehr tun als unsere Gäste freundlich darauf hinzuweisen, dass es toll wäre, wenn die Liegen nicht reserviert werden würden. Dann hätte jeder Platz... Leider funktioniert dies nicht so gut, wie man bei euch wieder gesehen hat. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen ganz anderen Weg zu gehen. Wir werden die Ruhemöglichkeiten enorm aufstocken. Es wurde schon unser Architekt konsultiert und die Planungen laufen auf Hochtouren. So sollte es dann möglich sein, jedem Gast entsprechende Ruhemöglichkeiten zu bieten und ihm einen Urlaub zu zaubern genau wie er ihn sich vorstellt. Bezüglich des Whirlpools wollen wir die Karten auf den Tisch legen: Wir haben eine Firma extra für unseren Whirlpool, bei denen wir auch eine Notrufnummer haben, um bei einem Problem sofort zu reagieren und auf wenige Stunden eine Lösung zu finden. Diese wurde extra für solche Anlässe eingerichtet. Leider hat diese Firma "vergessen" die Notrufnummer über Ostern auf "Weiterleitung" einzustellen. D.h. wir haben die beiden Tage absolut niemanden erreicht. Für euch ist das natürlich keine Entschuldigung, aber wir wollten gerne eine ehrliche Antwort auf diese Kritik geben. Mehr als um Entschuldigung zu bitten können wir leider nicht tun, auch wenn wir gerne würden. Wir würden uns freuen euch trotzdem irgendwann wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Geiersthal Das Hotelteam