Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness 2013
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im großen und ganzen ok! Nur leider stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht mehr! Ein weiteres Manko ist das Fitnessstudio! Sehr alte und defekte Geräte!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr geräumig, aber leider nur oberflächlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die tägliche Essenauswahl sehr gering! Ansonsten hat es schon gepasst.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ok! Bis auf die Bedienung des letzen Tages, sie war nicht in der Lage einfache Wünsche des Gastes zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist ok! Leicht zu finden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ( Innen- und Außen ) zu kalt und hat nicht funktioniert. Im Römischen Schwitzbad funktionierte das Licht und Duftangebot nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, gleich mal vorweg: Es tut uns sehr leid, dass ihr bei uns nicht den Urlaub verbringen konntet den ihr euch vorgestellt habt. Wir versuchen wirklich alles, um unseren Gästen einen Urlaub mit perfektem Wohlfühlambieten zu zaubern. Wir sind jedoch jederzeit offen für Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Bezüglich des Essens versuchen wir auch jeden Tag etwas neues zu bieten. Im Rahmen unserer Halbpension bieten wir täglich 4-5 verschiedene Gerichte zur Auswahl an, damit wir möglichst jeden Geschmack treffen. Sollte dies an einem Tag wirklich absolut nicht funktionieren, ist es auch möglich sich einen gewissen Betrag gutschreiben zu lassen und à la carte zu essen. Dies haben wir extra so vereinbart, damit wir wirklich keinem Gast mehr Wünsche offen lassen. Bezüglich der Freundlichkeit einer Bedienung werden wir natürlich Rücksprache halten. Wir können leider nicht mehr tun als uns zu entschuldigen. Genau wie beim Pool. Unsere Wasserfächen werden bzgl. der Temperatur streng kontrolliert. Das Kontrolldisplay befindet sich im Foyer und kann von den Gästen eingesehen werden. Damit wollen wir sicherstellen, dass wir immer eine konstant hohe Temperatur haben und auch nirgends Zahlen verwenden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Leider wurde ein Teil unseres Heizsystems defekt. Dies ist an sich kein Problem. Sowas lässt sich sofort reparieren und die Gäste merken garkeinen Unterschied. Es läuft alles flüssig weiter. Das Problem war jedoch die Firma die das "kleine" Problem reparieren sollte. Dies wollen wir auch ehrlich auf den Tisch legen, denn damit wurde eine kleines Problem, das eigentlich nicht einmal zu einem Problem geworden wäre zu einem großen Fehler. Wir haben eine eigene Notrufnummer, genau für solche Fälle. Dort wird angerufen und dann sofort reagiert. Jedoch wurde uns von der Firma auf Nachfrage bestätigt, dass man die Weiterleitung für die Notrufnummer einfach nicht eingeschaltet habe. Aus diesem Grund mussten wir tagelang (Feiertag + Wochenende) auf einen Techniker warten. Das entschuldigt natürlich nicht, dass genau bei eurem Aufenthalt der Pool kalt war, aber wir wollten gerne erklären wieso dies so war. Oft treten Umstände ein, die wir auch mit noch so viel Engagement und Einsatz einfach nicht bewältigen können. Diese "höhere Gewalt" können wir nur entschuldigen. Wir hoffen trotzdem Sie vielleicht eines Tages irgendwann wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Geiersthal Das Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage