- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren letztes Jahr schon beim Kramerwirt und wir waren damals voll zufrieden.Doch diesesmal war es eher enttäuschend.Das Essen und Personal im Restaurantbereich war toll.Doch als ich mich an der Rezeption beschwert habe über lärmende Kinder im Whirpool(Kinder mit Taucherbrille und Schnorchel)hat es anscheinend niemanden so recht interessiert.Ich habe nichts gegen Kinder aber irgendwo ist schluss mit lustig.Wer Ruhe an diesem Wochenende suchte wahr fehl am Platz.Dennoch ein großes Lob an die Küche und Restaurantpersonal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elfriede, vielen Dank für die offenen Worte und die abgegebene Bewertung. Wir möchten natürlich uns diesbezügliche ebenfalls dazu äußern. Das Lob an die Küche sowie das Restaurantpersonal geben wir natürlich gerne weiter. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation an der Rezeption nicht sofort umgesetzt wurde, jedoch ist dies auch ein sehr heikles Thema, was auch an der Rezeption vor Ort bereits erklärt wurde. Wir sind zwar ein Wellnesshotel allerdings ist jeder Gästetyp egal ob Pärchen, jung oder alt, Gruppen oder auch Familien mit Kindern jederzeit bei uns willkommen. Da jetzt die Haupt-Ferienzeit in fast ganz Deutschland begonnen hat sind natürlich wieder viele Familien zu Gast in unserem Hotel. Da Sie vorab bereits der Familie gegenüber etwas äußerten, hatten wir diese im Nachhinein noch einmal zu Seite genommen und dies in Ruhe geklärt. Des Weiteren wurde unsererseits nichts mehr bekannt, dass es erneut zu lauterem Toben der Kinder gekommen ist. Dies sollte im Großen und Ganzen noch einmal eine Entschuldigung sein. Wir würden uns natürlich dennoch freuen, wenn wir Sie erneut als Gäste wieder begrüßen dürfen. Gerne in der Nebensaison (sofern möglich). Beste Grüße Hotelteam Kramerwirt