Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung sieht anders aus
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren letztes Jahr schon beim Kramerwirt und wir waren damals voll zufrieden.Doch diesesmal war es eher enttäuschend.Das Essen und Personal im Restaurantbereich war toll.Doch als ich mich an der Rezeption beschwert habe über lärmende Kinder im Whirpool(Kinder mit Taucherbrille und Schnorchel)hat es anscheinend niemanden so recht interessiert.Ich habe nichts gegen Kinder aber irgendwo ist schluss mit lustig.Wer Ruhe an diesem Wochenende suchte wahr fehl am Platz.Dennoch ein großes Lob an die Küche und Restaurantpersonal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfriede, vielen Dank für die offenen Worte und die abgegebene Bewertung. Wir möchten natürlich uns diesbezügliche ebenfalls dazu äußern. Das Lob an die Küche sowie das Restaurantpersonal geben wir natürlich gerne weiter. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation an der Rezeption nicht sofort umgesetzt wurde, jedoch ist dies auch ein sehr heikles Thema, was auch an der Rezeption vor Ort bereits erklärt wurde. Wir sind zwar ein Wellnesshotel allerdings ist jeder Gästetyp egal ob Pärchen, jung oder alt, Gruppen oder auch Familien mit Kindern jederzeit bei uns willkommen. Da jetzt die Haupt-Ferienzeit in fast ganz Deutschland begonnen hat sind natürlich wieder viele Familien zu Gast in unserem Hotel. Da Sie vorab bereits der Familie gegenüber etwas äußerten, hatten wir diese im Nachhinein noch einmal zu Seite genommen und dies in Ruhe geklärt. Des Weiteren wurde unsererseits nichts mehr bekannt, dass es erneut zu lauterem Toben der Kinder gekommen ist. Dies sollte im Großen und Ganzen noch einmal eine Entschuldigung sein. Wir würden uns natürlich dennoch freuen, wenn wir Sie erneut als Gäste wieder begrüßen dürfen. Gerne in der Nebensaison (sofern möglich). Beste Grüße Hotelteam Kramerwirt

    Offizielle Hotel Homepage