Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Regenbogenland - ein Titel ohne Bezug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einige Bereiche des Hotels bedürfen der Renovierung. Dazu gehören der Großteil der Zimmertüren, die Lichtverhältnisse im Gang, die Ausstattung im Badezimmerbereich sowie die Warmwasseranlage. Hier wechselte die Temperatur beim Duschen z.T. erheblich. Im Wellnessbereich ist man um ein abwechslungsreiches Angebot bemüht. Den unterschiedlichen Ausstattungsstilen, die vom rustikalen bis zum asiatischen und südländischen Flair reichen, fehlt noch die in sich stimmige Harmonie für das Ganze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, aber trotzdem zuerst einmal vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir sind stets froh um offene Meinungen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Bezüglich der Renovierungen habt ihr natürlich vollkommen Recht. Diese Planungen wurden bereits gemacht und werden z.T. schon umgesetzt. Seit Anfang dieser Woche wird bspw. der 3 Stock umgebaut und auch die neuen Türen sind schon bestellt. Bei speziell Ihrem Zimmer ist es so, dass wir das komplette Zimmer umbauen werden. Hier entsteht 2014 ein komplett neuer Private-Spa Bereich für unsere Gäste. Deshalb auch noch die alte Türe. Es tut uns leid, dass wir euch nicht den Urlaub zaubern konnten, den ihr euch vorgestellt habt. Bezüglich dem Bewertungstitel: „Regenbogenland – ein Titel ohne Bezug“ möchten wir natürlich gerne etwas sagen und das Missverständnis das hier vorliegt ausräumen. Jeder Gast hat andere Vorstellungen von seinem Urlaub. Und genau das ist unser Leitmotto und Thema des Regenbogenlandes. Eine Farbe des Regenbogens für einen Bereich bzw. einen Urlaubswunsch. Dadurch erklären sich auch die unterschiedlichen Stile im Hotel. Von edel wie bei den Suiten bis zu bayrisch bei unserer Gaststube oder einer urigen Blocksauna. Wir sind bemüht für jeden Gast ein optimales Wohlfühlerlebnis zu bieten. Jeder Gast kann dann die einzelnen Bereiche besuchen wie er will und sich so seinen individuellen Urlaub zusammenstellen. Das Regenbogenland steht für ein gemischtes Publikum. Für die Einheimischen und traditionsbewussten, die sich gerne in bayrischer Atmosphäre aufhalten bis hin zu einem anspruchsvollen jungen Publikum, die gerne in einer Suite wohnen und am Abend ein 6-Gang Candle Light Dinner im abgetrennten Kaminzimmer mit Salzwasseraquarium und Kaminfeuer genießen. Bei uns ist ausnahmslos jeder Gast willkommen. Zum Thema Dusche: Unsere Warmwasseranlage ist einer der modernsten Anlagen, die es am Markt zurzeit gibt. Das System beinhaltet unter anderem einen Monitor in der Lobby für die Gäste, an dem die Temperaturen abgelesen werden können. Wir haben natürlich nachgeforscht, warum es dennoch zu einer Temperaturschwankung gekommen ist. Es hat sich herausgestellt, dass die Mischbatterie defekt war. Dafür können wir uns nur ganz herzlich entschuldigen. Leider können wir dies nicht mehr rückgängig machen. Es wäre jedoch toll gewesen, hätten Sie sofort bei diesen Problemen unsere Rezeption informiert. Wir sind bemüht den Gästen einen optimalen Urlaub ohne Fehler und Probleme zu bieten. Eine kurze Info und unser Hausmeister hätte das Problem binnen weniger Minuten beseitigen können. Trotz allem hoffen wir Sie konnten dennoch ein wenig entspannen und wir würden uns freuen Sie vielleicht irgendwann wieder begrüßen zu dürfen in neuen Gängen und mit für Sie akzeptablen Lichtverhältnissen. Mit freundlichen Grüßen aus Geiersthal Das Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage