Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unser 1., aber bestimmt nicht letzter Aufenthalt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Regenbogenhotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Küchenführung konnten wir uns von der regionalen Küche mit ausgezeichneter Qualität ohne Geschmacksverstärker etc. überzeugen. Als kleine Anregung würden wir uns etwas mehr Fisch und am Nachmittag anstatt 8 verschiedenen Kuchensorten für die Nichtschleckermäulchen ein deftiges Gericht (Suppe oder Wurstsalat...)wünschen. Toll ist die große Aussenblocksauna mit den Aufgüssen. Leider ist das Dampfbad nicht textilfrei. Sehr positiv fanden wir auch die frühen und langen Öffnungszeiten in Bad und Sauna. Das komplette Team ist ungezwungen freundlich und hilfsbereit. Als sehr angenehm fand ich, dass in unserem Zimmer kein Teppichboden verlegt war, sondern ein hygienischer Belag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank für die abgegebene Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Unser Bestreben ist es stets allen Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bereiten. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie entspannt wieder nach Hause fahren konnten. Gerne geben wir Ihre Anregung bzgl. Des Fischangebots an die Küche weiter. Da für unsere Gäste immer ein sehr großzügiges Frühstücks – und Abendangebot bereitsteht haben wir uns im April 2014 entschlossen nachmittags etwas süßes anzubieten. Deftigere Sachen, wie Brotzeiten etc., können jederzeit a’la carte bestellt werden, da wir durchgehend warme Küche haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder als Gäste beehren und wir Sie verwöhnen dürfen. Beste Grüße Hotelteam Kramerwirt

    Offizielle Hotel Homepage