- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wie auch schon von anderen Bewertern geschildert, sollte man sich von der zentralen Lage nicht beeinflussen lassen. Das Hotel macht von außen noch einen annehmbaren Eindruck, auch die Eingangshalle ist noch annehmbar. Aber wenn sich die Lifttür öffnet, sieht man schon die Wertigkeit, die man beim Reinigen an den Tag legt. Kaugummis auf dem Boden, bekleckerte Wände an die man sich im Aufzug besser nicht lehnen sollte. Auch die extrem fleckigen Teppichböden auf dem Weg zum Zimmer liefern schon einen Vorgeschmack auf das Zimmer. Fehlende Lampenschirme an der Flurbeleuchtung sind nur zweitrangig auffällig. Im Zimmer dann die beste Überraschung. Betten ohne Lattenrost (Spanplatte auf Blechgestell) und mit Matratzen die gefühlt in den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts angeschafft wurden. Die Möbel schienen auch nicht neueren Datums zu sein als die Betten. Das Bad entspricht diesem "authentischen" Einrichtungsstil. Verschmutzte Duschvorhänge und schimmelige Fugen vermitteln ein Ekelgefühl, wie lang nicht mehr erlebt. Das Personal erweist sich bei Konfrontation mit den Zuständen Hilflos und inkompetent, aber an der Sauberkeit änderte sich natürlich nichts. Das "bessere" Zimmer, auf das ich bestanden hatte war auch nicht nennenswert zufriedenstellender, die Betten jedoch waren besser. Das Frühstüch ist in Ordnung, aber macht auch passend zum Haus einen billigen Eindruck. Die Möbel im Frühstücksraum sind heftig abgenutzt, Polster durchgesessen, und der Teppichboden hat Flecken in der Größe von Schuhabtretern!!! Nachdem das Etablissement keine Hotelklassifizierung mehr führt (müssen wohl mal 4* gewesen sein) weist die Rechnung im Logo den Titel "Premier Class" aus. WELCH ANMASSUNG!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |