Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlung mit Abstrichen wegen der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher Empfang, nette Mitarbriter. Knappe Parkplätze direkt am Hotel. Ausweichplätze in ca. 200 m Entfernung. Nach den guten Bewertungen hatten wir eine bessere Gastronomie erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Essen nur gut bürgerlich. Passt absolut nicht zum Preisnivau des Hotels. Die zum Essen angebotenen Weine haben ein viel zu hohen Preis. Dem Frühstücksbuffet fehlt Abwechselung. Die Salate bei der 3/4 Pension sind täglich fast gleich. Das kleine Kuchenangebot war oft schnell vergriffen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner kompakter Wellnessbereich. Der Saunabereich ist etwas eng. Leider hat der kleine Ruheraum nur 10 Liegen, die fast immer belegt waren. Die Pools waren gepflegt und gut zu nutzen. Der Außenpool war leider abgedeckt und nicht zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:1