- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde uns empfohlen und wir können nur bestätigen, dass es einen Aufenthalt lohnt. Freundliches Personal, Angebot an Wellness unglaublich vielseitig, Zimmerausstattung perfekt, sehr schöne Lobby und Speisesaal äusserst geschmackvoll aufgeteilt. Die 3/4 Pension ist einfach überwältigend vielseitig und für alle Geschmacksrichtungen. Dazu kommt die perfekte Lage im Ort.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Herrlich dass bis 12 h möglich ist. Sehr freundlicher Service. Die 3/4 Pension mit Mittagsbuffet ist auch reichlich bestückt. Das Abendessen ein Hochgenuss in jeder Beziehung. Das Menue liegt tagsüber auf und man kann seine Wünsche eintragen. Das ist perfekt und es gibt deshalb beim Abendessen eine sehr angenehme und ruhige Bedienung. Das Angebot ist auch für Vegetarier stets vorhanden.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in jedem Bereich. Selbst die Housekeeping Damen hatten stets einen freundlichen Gruss! Fragen wurden auch jederzeit beantwortet und Wünsche erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet täglich ein abwechslungsreiches Angebot an Ausflügen oder Unternehmungen. Es gibt dafür auch speziell einen Hotelbus. Sehr empfehlenswert für aktive Gäste. Das Hotel liegt sehr ruhig und der Garten mit Pool und Liegeweise ist erholsam. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet (2 TV !) Minibar, Balkon mit Sonnenschirm und Stuhl und Tisch möbliert. Bademantel und Badeschlappen (können bei der Buchung gleich in der richtigen Grösse geordert werden), sowie einer komplett ausgerüsteten Badetasche für das Wellness Angebot. Die Innenpools sind traumhaft und der Aussenpool sauber und mit Massagedüsen! Und das alles sehr ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotti |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 39 |