- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gesamte Anlage wirkt beeindruckend.Hier haben Investoren echt Geld in die Hand genommen.Der Architekt hat seinem Spieltrieb freien Lauf lassen dürfen z.B. : um vom Erdgeschoss in den 2ten Stock zu gelangen muss man zwei verschiedene Lifte mit dazwischen liegendem Gang benutzen; von der Tiefgarage sind es drei Lifte,die sich zudem mit der Geschwindigkeit von asthmatischen Schnecken bewegen.--Unser "Doppelzimmer" war als Einzelzimmer konzipiert da 1. nur ein Nachttisch und 2. nur eine Wandleuchte vorhanden und das Doppelbett lediglich 160cm breit war.Abhilfe konnte nicht geleistet werden.--Chaotische Zustände beim Frühstück!Da trafen viel zuwenige Plätze und überforderte Mitarbeiter genial zusammen.Zehn Minuten Wartezeit bis"sie werden plaziert"; keine Frühstücksteller; nur eine Sorte (aufgebackene) Brötchen;das Brot noch g e f ro r en!Spiegelei ist kostenpflichtiges Extra.Und eine normale Tasse "Tchibo-Kaffee" am Nachmittag gibt es schon für 3,20€.Die Auswahl an Gerichten zum Abendessen war sehr selektiv und bereitete daher kein Kopfzerbrechen,die Qualität jedoch war gut.Insgesamt nicht mehr als 3 matt leuchtende Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Paul, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und schön, dass Sie unser Gast waren. Wir hatten am Wochenende einen kleinen Engpass im Frühstücksrestaurant, da wir an diesen Tagen ausgebucht waren und all unsere Gäste gleichzeitig frühstücken wollten. Leider kam es daher zu kleinen Unannehmlichkeiten und zu einer Wartezeit. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Uns liegt die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes am Herzen und ich würde mich ganz persönlich freuen, Sie ein zweites Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verspreche Ihnen einen wohltuenden, angenehmen und entspannten Aufenthalt. Sonnige Grüße vom Starnberger See Miriam Von der Wöste