- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an der Donaupromenade. Das Hotel ist nicht zu groß und somit sehr überschaubar. Die Zimmer sind außerordentlich sauber und sehr gut ausgestattet. Der gesamte Hotelkomplex wurde mit sehr viel Liebe und Engagemant eingerichtet. In der Lounge - gegenüber der Rezeption- lässt es ich herrlich entspannen. Es kann im ganzen Hotel aus einer Vielzahl von Büchern und Bildbänden Lesestoff ausgewählt werden. Es wird nur Frühstück angeboten - eine Liste mit Restaurant-Tips liegt in den Zimmern auf. Vorwiedend deutsche Gäste ab ca. 50 Jahre - "Best Agers" Stadtrundfahrt mit dem Bus und Drei-Flüsse-Rundfahrt mit dem Schiff sind ein Muss. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen und jederzeit sehenswert.
Sehr geräumige und große Zimmer (wir hatten ein Zimmer im 2. Stock). Dusche mit Toilette und Föhn. Minibar mit akzeptablen Preisen. Elektrischer Wassekocher mit Geschirr und Kaffe und Tee vorhanden. 1 Flasche Mineralwasser pro Tag enthalten. Safe und Telefon sowie Fernseher vorhanden (Empfang nicht störungsfrei).
Es wird "nur" ein Frühstücksbuffet angeboten. Dies läst allerdings keine Wünsche offen. Jeder Geschmack - ob Müsli, Gebäck, deftige Wustsorten, Eierspeisen, etc. - wird hier auf das Beste bedient.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.
Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Zur Innenstadt mit Einkaufsstraße beträgt die Entfernung ca. 10 Minuten. Die Anlegestellen für die Donauschiffe liegen im Umkreis von ca. 100 Metern. Am Rathaus( 100 Meter) ist auch eine Haltestelle für Busse und Stadtrundfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Hans-Dieter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Es ist für uns und alle Mitarbeiter extrem motivierend, wenn unsere "Qualität, die von Herzen kommt" auch entsprechend vom Gast erkannt und geschätzt wird. Wir bedauern, dass der Fernsehempfang in Ihrem Zimmer offensichtlich gestört war. Wir haben Ihre Anmerkung sofort an unsere Haustechnik weiter geleitet und konnten so mit Ihrer Hilfe dieses Manko wieder beheben. Vielen Dank. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder einmal die Möglichkeit haben werden, unsere schöne Stadt zu besuchen und freuen uns darauf, Sie wieder dann wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom ganzen Hotel-Residenz-Team