- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Superschönes, liebevoll eingerichtetes Hotel in historischem Haus direkt an der Donau, fussläufig zur Altstadt bzw. Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Cafes und Lokalen. Die findet man aber auch schon in unmittelbarer Nachbarschaft an der Donaupromenade. Wie viele andere Gäste waren wir für eine Nacht vor einer Donaukreuzfahrt hier angereist. Darauf ist man hier auch absolut eingerichtet, Transfer zum Schiff, PKW-Unterbringung etc., alles wird organisiert. Andererseits ist dieses entzückende Hotel eigentlich viel zu schade für eine so kurze Stippvisite! Unser Komfort-DZ war sehr hochwertig eingerichtet mit vielen netten Details und allen Annehmlichkeiten. Sauberkeit und Zustand insgesamt hervorragend, ebenso das Badezimmer. Sehr schöner Frühstücksraum, das Frühstück war gut und ausreichend. Einziger Kritikpunkt hier: Das Buffet war m.E. ungünstig in einer Ecke auf sehr engem Raum aufgebaut. Da es wegen der Kreuzfahrer rappelvoll war, gab es ein unschönes Gedränge. Alles in Allem: jederzeit wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 343 |
Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Zu Ihrem Kritikpunkt: Es ist uns leider sehr bewusst, dass die Platzierung unseres Frühstücksbuffets nicht optimal ist, allerdings sind wir seit Jahren am überlegen, welche Alternativen es gibt und haben auch schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Bei gut funktionierenden Varianten verlieren wir jedoch immer einige Tische und Sitzplätze, was dann letztendlich bedeutet, dass zwar mehr Platz am Buffet ist, aber die Frühstücksgäste sich nicht mehr setzen können. Was ist nun wichtiger? Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Passau vom ganzen Team des Hotel Residenz.