Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hervorragender Service, schöne Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel überzeugt durch: zentrale Lage, konkurrenzlos freundlichen Service (insbesondere Frau H. von der Rezeption), moderne und saubere Zimmer mit viel Platz, gutes Frühstück und günstige Preise. Die Einrichtung zeugt von viel Liebe zum Detail, Zimmer und Lobby sind gemütlich und einladend. Zum Bahnhof sind es ca. 15 Minuten, zum Dom und ins Zentrum ca. 5 Minuten, zur Universität ca. 20 Minuten Fußweg. Das Hotel ist wärmstens weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, die uns mit viel Freude erfüllt, vor allem, weil die Dinge, die wir besonders hervorheben wollen, von Ihnen direkt angesprochen worden sind, insbesondere "der konkurrenzlos freundliche Service". Frau H. wurde natürlich direkt von Ihrer Bewertung informiert und ist durch Ihr Lob noch mehr motiviert (wofür wiederum wir von der Hotelleitung uns bedanken). Wenn Sie beim nächsten Besuch in Passau wieder bei uns wohnen, ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, dann auch unseren neuen Entspannungsbereich, unsere "Klause", zu nutzen - Eröffnung auf jeden Fall noch vor Ostern.