- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das frisch sanierte Zimmer, bzw. Suite machte einen außerordentlich gepflegten Eindruck, Farben und Ausstattung trugen zu der sehr angenehmen Athmosphäre bei. Hier passt der Begriff "liebevoll". Angenehm aufgefallen ist auch eine sehr geschmackvolle und funktionelle Musikanlage als gute Alternative zum Fernsehgerät, was natürlich auch in modernster Form vorhanden war. Das Frühstücksbuffet in angenehmer Umgebung, mit Blick auf die Donau lässt nichts zu wünschen übrig. Schlussendlich ist noch die geschmackvoll eingerichtete Aufenthaltslounge gegenüber der Rezeption zu erwähnen. Wer hier Zeit verbringt, dem steht eine große Auswahl anspruchsvoller Literatur jeglicher Art zur Verfügung.
Wie schon oben unter "allgemein" beschrieben: sauber, geschmackvoll eingerichtet, strahlt alles in Allem eine sehr angenehme Athmosphäre aus. Bei der Ausstattung wird nichts vermisst, besonders zu erwähnen wäre hier das elegante und funktionelle Radio.
Wie schon oben erwähnt gibt es am umfangreichen Frühstücksbuffet nicht auszusetzen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht einen verbindlichen Eindruck
Lage direkt am Donaukai mit einem fantastischen Blick bei gleichzeitiger optimaler Nähe zur Altstadt. Von hier aus lassen sich wunderschöne Spaziergänge am Ufer entlang oder durch die Altstadt starten. Das Auto kann man getrost vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Unterhaltung steht die anspruchsvolle und umfangreiche Literatur in der Aufenthaltslounge zur Verfügung. Sporteinrichtungen bzw. Pool stehen in einem Stadthotel dieser Größe nicht im Fokus und wird auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für diese überaus freundliche Bewertung, die uns natürlich auch etwas stolz macht, uns aber auch zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein Hinweis: Ab April wird unsere Juniorsuite, ein geräumiges Doppelzimmer mit eigener Dachterrasse (das schönste Hotelzimmer Passaus) in neuem Glanz erstrahlen, gleich daneben liegt unser "ZeitRaum", unsere neue Wohlfühloase. Vielleicht haben Sie Lust bei Ihrem nächsten Besuch direkt diese zu buchen.