Im Zimmer und Badezimmer waren überall die Haare der Vorgängerin zu finden. Die Therme war sehr schön jedoch wegen des schlechten Wetters total überfüllt. An einen Liegeplatz war nicht zu denken.
Abgesehen von der Sauberkeit der Zimmer (Haare der Vormieterin im Zimmer und im Badezimmer) war das Zimmer ordentlich möbliert und die Matratzen waren gut.
Der Speisesaal ist für das Hotel zu klein bzw. schlecht organisiert. Oft bekommt man keinen Platz, wobei einem das Personal auch nicht wirklich behilflich ist. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen bestand größtenteils aus eher billigen Zutaten zweckmäßig zubereitet.
Die Servicekräfte im Speisesaal waren zum Teil etwas überfordert und oft genervt. Die Mitarbeiter am Empfang waren dagegen sehr bemüht und freundlich. Die Beschilderung in der Tiefgarage und im Ort um den Hotelzugang zu finden sind allerdings deutlich zu verbessern. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen jedoch nicht wirklich umgesetzt.
Direkt im Kurgebiet Bad Griesbach ruhig gelegen. Mit der Gästekarte kann man kostenlos mit dem Nahverkehr fahren. Aber auch Wanderungen im näheren Umfeld des Hotels bzw. eine Walkingstrecke sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Haus nicht überzeugen konnte. Wir leben vom steten Drang uns zu verbessern und unsere Leistungen zu optimieren. Hierzu werden wir auch Ihre Bewertung heranziehen und besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof


