Das Therme Bad war super. Die Speisekarte bzw. Menü-Angebot nicht 3Sterne tauglich, Ein Restaurant-Leiter fehlte an allen Ecken und Enden. Keiner Verantwortlicher vor Ort.
Zimmer war ganz ok und geschlafen haben wir relativ gut, die Sauberkeit war noch ok, Die Ausstattung jedoch in keinem guten Zustand, Ich habe die Schrauben an dem Handtuchhalter und dem Griff an der Badewanne mit dem Schraubenzieher nachgezogen, sowie den Perlator am Wasserhahn gereinigt. der Kühlschrank ist ebenfalls Rep. bedürftig. Der TV Bildschirm mit ca. 45 cm viel zu klein
das Essen war eher bescheiden, nichts außergewöhnliches, teilweise war das Essen nur noch lauwarm; Tische sind viel zu eng gestellt, keine Bedienung war für einen Verbesserungsvorschlag zuständig bei den Mahlzeiten fehlte immer etwas, mal kleine Teller, dann Löffel für Dessert, dann eine Sorte Salat usw. Rote Beete Salat gab es in Übermengen, ansonsten waren die Salate jeden Tag die selben.
das Service Personal war immer bemüht und freundlich, aber die Deutschkenntnisse waren eher schlecht
hatte 410 km KM Anreise ca. 4 Sdt. Rückfahrt wegen Stau 5,5 Std. Lagen und Ambiente waren sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
habe mich im Thermebecken selbst sportlich betätigt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berthold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Berthold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Haus nicht überzeugen konnte. Wir leben vom steten Drang uns zu verbessern und unsere Leistungen zu optimieren. Hierzu werden wir auch Ihre Bewertung heranziehen und besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof


