Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe, Natur und Landschaft relaxen den Körper
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Man verlässt das Hotel und man hat pure Natur um sich herum. Das Hotel bietet einfach eine Oase der Ruhe und Entspannung. Der Gast bekommt super schöne Zimmer in unterschiedlichen Größen, die jeweils unterschiedliche Ausblicke geben. Bereits schon vier mal haben wir uns zu einem mehrtätigen Urlaub ins Hotel Rebstock zurück gezogen. Bei allen Aufenthalten waren wir immer sehr sehr zufrieden. Es gab nie Beanstandungen. Der Morgen ist stets mit einem tollen Frühstückbuffet, das reichhaltig und abwechseln war, gestartet. Die gesamte Außenanlage und  der Park laden jeden Gast zu einem ersten Morgenspaziergang ein. Im gemütlichen und geruhsamen Wellnessbereich kann jeder auch wunderbar seinen Körper und Geist erholen.   Die mobile Nutzung von Handy und Laptop ist problemlos möglich. Internet wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Wanderung zum Schloß Stauffenberg sollte man genießen. Am Ziel gibt es eine Einkehrmöglichkeit. Im Tal sollte man eine Wanderung am Durbach entlang machen. Tal aufwärts und abwärts gibt es ebenfalls Einkehrmöglichkeiten. Als Reisezeit ist wohl Mai bis Oktober zu nennen. Aber auch die Nebensaisonzeiten bieten ihren Reiz. Offenburg, Straßburg, Baden-Baden und Freiburg laden zum Tagesausflug ein. Natürlich liegt der ganze Schwarzwald dem Urlauber zu Füßen und es gibt so viele Wandermöglichkeiten.  


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem super Zustand. Es gibt Zimmer mit Balkon und Terrasse. Die Aussichten in alle Himmelsrichtungen sind möglich, aber dies ist auch egal, denn wie der Ausblick auch ist, man kann jeden genießen. Die Zimmer sind immer pünktlich nach dem Frühstück gereinigt. Die Standardausstattung ist im sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In tollen Räumlichkeiten, bei bei guten Wetter,können sich die Gäste  auf der wunderschönen Terrasse bedienen lassen. Das Frühstück bietet eine Vielfalt an Möglichkeit, die man gar nicht alle probieren kann. Tolle und frische Produkte aus der Region kommen täglich auf den Tisch. Am Nachmittag haben die Gäste die Auswahl an vielzähligen und leckeren Kuchen. Diese kann man in Verbindung mit einer wunderschönen Lage einfach nur genießen. Auch die Abendkarte läd zum genießen ein. Die Mitarbeiter im Service sind ebenfalls nur positiv zu nennen.  


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. All unsere Fragen und Anliegen wurden bei allen Aufenthalten schnell und liebevoll erfüllt. Der Chef selbst hilft an der Rezeption und steht seinen Gästen immer zur Verfügung. Ganz besonders ist zu nennen, dass er der Chef der Küche ist und diese bis nach Frankreich rüber sehr geschätzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem wunderschönen Tälchen, in dem Ruhe und Genießen total möglich sind. Direkt am Hotel fließt der Bach vorbei. Ein Spaziergang am Bach beruhig völlig. Rings um das Hotel befinden sich tolle Weinberge die eins der Aushängeschilder sind. Aber auch Hunderte von Mirabellenbäume prägen die Region. Wanderungen im Tal, aber auch in die den Höhen des Schwarzwaldes sind möglich. Die Einkaufsstadt Offenburg ist mit dem Bus, Abfahrt direkt am Hotel oder mit dem PKW in wenigen Kilometern erreichbar. Die Gemeinde Durbach überrascht seine Gäste mit ganz tollem Blumenschmuck.  


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:23