Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
SOPHIA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein ziemlicher Reinfall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein in einem schlechten Zustand! Ob die Zimmer oder der Pool, alles hat definitiv seine beste Zeit hinter sich. Wir haben nicht gerade hohe Ansprüche gehabt, aber damit auch nicht gerechnet. Im Internet wurde alles sehr übertrieben dargestellt ( zum positiven versteht sich! )


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch schlecht. Im All-inclusive sind lokale alkoholische Getränke von 10-23 Uhr enthalten. Da jedoch nur ein Getränkeautomat und Zapfhahn mit Bier ( Selbstbedienung) zur Verfügung steht konnten wir das nicht wahrnehmen. Uns wurde gesagt wir müssten eben auf den Barkeeper warten, der 1-2 Mal die Stunde mal reinguckte. Also war es nichts mit schönen Cocktails! die Poolbar ist nicht für Gäste mit all-inclusive gedacht und alles war kostenpflichtig, sowas habe ich auch noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top! Man hat alles direkt um die Ecke. Man muss allerdings damit rechnen, dass der Haupstrand 3-4km entfernt ist und hier nur Dünen sind. Man läuft 1-1,5 km durch die Dünen um ans Wasser zu kommen. Den angepriesenen Shuttleservice gab es nur im Winter!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SOPHIA
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihre Vorstellungen entsprach aber Ihnen die Lage zugesagt hat. Wir sind gerade dabei einige Zimmer und Bereiche des Hotels zu renovieren um unseren Gästen zukünftig einen besseren Komfort bitten zu können. Wir hoffen Sie doch noch von uns überzeugen zu können und würden uns freuen Sie nochmals als Gast begrüssen zu durfen. Schöne sonnige Grüsse Ihr Rey Carlos Team