- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahr gekommenes Hotel mit einem gewissen Charm in zentraler Lage. Leider für Allinclusivgäste nicht zu empfehlen, reine Selbstbedienung mit Getränken aus Plastikbechern. Gäste mit Halbpension werden bedient und erhalten ihre Getränke in Gläsern.
Reinigung der Zimmer ausgezeichnet!! Ausstattung war entsprechend dem Standarte.
Allinclusivgäste werden diskreminiert. Getränke für Allinclusivgäste selbst in der Bar und Restaurant nur in Plasticbächern. Keine Bedienung im Restaurant, Selbstbedienung!! Das haben wir noch nirgends erlebt. Der Koch müsste seine Ausbildung wiederholen, Das Fleisch hart gebraten oder gegrillt, fast nicht schnedibar, ungenießbar!!!
Informationen der Rezeptionsmitarbeiter/innen ausgezeichnet. Das Servicepersonal kann nichts für für die Vorgaben des Managements.
Alle Ausflugziele gut erreichbar. Fahrt vom Flughafen zum Hotelzimmer ca 30 Min..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herbert, Danke für die Beurteilung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihre Vorstellungen entsprach. Insbesondere möchten wir uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal bedanken. Es wird sich freuen, zu wissen, dass es Gäste gibt, die seine Arbeit zu schätzen weiß. Wenn Sie sich entscheiden, wieder nach Gran Canaria zu kommen, würde es uns sehr freuen, weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rey Carlos Team