Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe unter der Kanarischen Sonne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Hotel von 30.08-06.09.2017. Absolut nicht geeignet für All-in Gäste. Managerment und Personal haben in sachen All-in keine Ahnung . Küche ,Restourant und Bar- Getränke aus Plastikbechern, Essen kalt, geschmacklos, ganze Woche gleich ohne abwechslung nicht mal Pomfryt und Nudeln haben nach nichts ausgesehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altmodisch eingerichtet, Bad aber schon renoviert, sauber dank der Reinigungskrefte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war reine Katastrofe . Alle Getränke ( Cola, Sprite, Wasser, Kaffe, Kokteils) mussten wir uns in Plastikbechern hollen, ich kann das am Pollbar verstehen (aus sicherheitsgründen) aber nicht im Restourant und Bar das schmeckt einfach nicht. Um einen Snacks zu bekommen musste man erst lange nach einer Bedinung suchen, die das zubereiten konnte, an der Bar war am Tag auch niemand da, Abends waren auch die zahlende Gäste bevorzugt. Pool Bar war auch für All-in Gäste gesperrt, unsere Getränke mussten wir uns aus der weitesten ecke des Hotels hollen, Verschimeltes, vergameltes Papayaobst zum Nachtisch. (konnten leider kein Bild machen wurde rechtzeitig entfernt)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als All-in Gast waren wir überhaupt nicht beachtet, wir sollten uns Getränke selber holen, Kellner haben uns gemieden weil wir schon bezahlt haben, die HP Gäste konnte man noch abkasieren. Rezeption auch unsympatisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentralelage an einer Hauptstrasse, Einkafsmöglichkeiten in der nähe (Cita , Jumbo) Zum Strand 600m aber dann noch mal 600m durch die Dünnen bis zum Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel wird nichts Angeboten, eimal in der Woche autrit einer Sängerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie für Ihren Urlaub das Suithotel Rey Carlos ausgesucht und Ihre Meinung auf Holidaycheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben leider das Gefühl, dass Sie nicht zurückkehren möchten, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rey Carlos Team