- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Hotel von 30.08-06.09.2017. Absolut nicht geeignet für All-in Gäste. Managerment und Personal haben in sachen All-in keine Ahnung . Küche ,Restourant und Bar- Getränke aus Plastikbechern, Essen kalt, geschmacklos, ganze Woche gleich ohne abwechslung nicht mal Pomfryt und Nudeln haben nach nichts ausgesehen.
Altmodisch eingerichtet, Bad aber schon renoviert, sauber dank der Reinigungskrefte.
Das war reine Katastrofe . Alle Getränke ( Cola, Sprite, Wasser, Kaffe, Kokteils) mussten wir uns in Plastikbechern hollen, ich kann das am Pollbar verstehen (aus sicherheitsgründen) aber nicht im Restourant und Bar das schmeckt einfach nicht. Um einen Snacks zu bekommen musste man erst lange nach einer Bedinung suchen, die das zubereiten konnte, an der Bar war am Tag auch niemand da, Abends waren auch die zahlende Gäste bevorzugt. Pool Bar war auch für All-in Gäste gesperrt, unsere Getränke mussten wir uns aus der weitesten ecke des Hotels hollen, Verschimeltes, vergameltes Papayaobst zum Nachtisch. (konnten leider kein Bild machen wurde rechtzeitig entfernt)
Als All-in Gast waren wir überhaupt nicht beachtet, wir sollten uns Getränke selber holen, Kellner haben uns gemieden weil wir schon bezahlt haben, die HP Gäste konnte man noch abkasieren. Rezeption auch unsympatisch.
Zentralelage an einer Hauptstrasse, Einkafsmöglichkeiten in der nähe (Cita , Jumbo) Zum Strand 600m aber dann noch mal 600m durch die Dünnen bis zum Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Hotel wird nichts Angeboten, eimal in der Woche autrit einer Sängerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Christoph, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie für Ihren Urlaub das Suithotel Rey Carlos ausgesucht und Ihre Meinung auf Holidaycheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben leider das Gefühl, dass Sie nicht zurückkehren möchten, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rey Carlos Team