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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis Leistung stimmt hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegenes Hotel mit schönen Zimmern. Das war es aber auch schon an positiven Sachen. Essen ist nicht besonders, und Service geht mal ganz anders


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und Schoen. Ausreichend groß. Hier gibt es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes. Schmeckt nach Maggi Tüte


    Service
  • Schlecht
  • Mies. Aufgrund eines Kommunikationsfehlers wurde eine Nacht zu viel gebucht. Diese wurde trotz früher Abreise voll abgerechnet. Des Weiteren ist hier die wahrscheinlich unfreundlichste Kellnerin der ganzen Region eingestellt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Autobahn. Ansonsten umringt von Feldern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht zu bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unserer Meinung nach wurde diese aus einer emotionalen Stimmung heraus verfasst, die unser Hotel letzten Endes nicht sehr gut dastehen lässt. Es ist verständlich, dass Sie sich ärgern, wenn Sie eine Nacht bezahlen müssen, die Sie nicht benötigen. Andererseits wurde diese vom Veranstalter explizit bei uns gebucht (sogar von 2 auf 3 Nächte verlängert) und daher müssen wir diese auch berechnen. Der Kommunikationsfehler lag nicht bei uns, sondern zwischen Veranstalter und Teilnehmer. Jeder Hotel-Kollege wird uns Recht geben, dass in diesem Fall das Zimmer berechnet werden muss, zumal Sie das Zimmer erst am Nachmittag frei gegeben haben, wenn schon keine Endreinigung mehr möglich war. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf unsere AGB. Im Zuge dieses unangenehmen Vorfalls waren sie natürlich verärgert, weshalb Sie auch unsere Mitarbeiterin als unfreundlich beschimpft haben. Eben jene Mitarbeiterin ist bereits seit 8 Jahren in unserem Hause tätig und bei allen Gästen wegen Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art sehr beliebt und viele Stammgäste freuen sich, sie immer wieder bei uns anzutreffen. Auch den Referenten Ihrer Tagung haben wir diesbezüglich angesprochen und dieser hatte nichts auszusetzen. Deswegen finden wir Ihre Reklamation diesbezüglich unbegründet. Zum Essen: den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen ist sehr schwer, da jeder ein Gericht subjektiv anders empfindet, weil man vielleicht eine andere Zubereitungsart gewohnt ist. Daher ist es uns nicht immer vergönnt jeden Gast kulinarisch zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns aber immer sehr jeden Wunsch zu erfüllen und wir können Ihnen versichern, dass bei uns nicht mit "Maggi" gekocht wird, sondern mit viel Liebe und frischen Produkten schmackhafte Gerichte zubereitet werden. Trotz allem, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Roberto und Kerstin Lanzo