Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist sehr gut 👍 aber die Sauberkeit vor allem im Schwimmbad lässt sehr zu wünschen übrig. Außerdem hatten wir noch kein Wellnesshotel erlebt, in dem man am Anreisetag für die Nutzung des Wellnesbereiches extra Gebühren (20 Euro) verlangt hat. Wir würden das Hotel eher nicht weiterempfehlen, schade 😞


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot genießen konnten und das Essen in positiver Erinnerung behalten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit im Schwimmbad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben diesen umgehend an unsere leitende Hausdame weitergeleitet, um die Qualität in diesem Bereich zu verbessern. Bezüglich der Nutzung des Wellnessbereichs am Anreisetag möchten wir Verständnis für Ihre Enttäuschung zeigen. Die Gebühr für den Wellnessbereich vor dem offiziellen Check-in ist notwendig, da der Zutritt vor Zimmerbezug nicht im Übernachtungspreis enthalten ist. Wir sind bestrebt, unseren Gästen auch hier größtmögliche Transparenz zu bieten und die Abläufe regelmäßig zu überprüfen. Ihre Rückmeldung ist für uns ein wichtiger Beitrag, um unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt vollkommen von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Glücksritter