Keinen Tisch im Restaurant bekommen. Essen und Trinken in Lounge/Bar: 1 Essen falsch, für‘s zweite lange kein Besteck und sehr lange Wartezeiten. Mülleimer im Bad auf unserem Zimmer bei Anreise nicht geleert. Keine Handtücher im SPA III OFFENSICHTLICH ZU WENIG PERSONAL.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Restaurant, in der Bar sowie im Zimmer und Spa. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die genannten Punkte intern besprechen, um unseren Service zukünftig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nöchsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von der gewohnten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Glücksritter


