- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In einem RIU-Hotel kann man eigentlich nicht bemängeln. Wir waen zum 5.mal in einem RIU-Hotel, und waren wie immer sehr zufrieden. Das beginnt bei den Zimmern über Restaurant und Rezeption. Bei unserem jetzigen Aufenthalt im RIU Garoe kam hinzu das das Hotel gerade renoviert wurde und es so ein rundum zufriedener Aufenthalt wurde. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Haus zurückkehren und können es nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels Und vergessen Sie nicht, das hier ist auch Ihr Haus. Wenn Sie nochmal ins Hotel wieder kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren, und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director